ICH BIN POTT - DU BIST BART

Ein Mann, ein Wort - Meine Worte, viele Bärte


Deutschland ist nun, ganz zu meinem Entzücken, geradezu ein einig BartLand geworden. Ich wusste es ja schon immer, Bärte haben Style und Bärte haben Soul. Beste Vorraussetzungen für mich selbsternannte BartMeisterin auf Style4Soul Euch Euer Land näher zu bringen.


Urs - BartMan und fast Doktor

Seine Cap - Distressed
Sein Style - "...folgt meinen Gedanken, mal klassisch, mal casual, immer ich."
Style hat - Christopher Lee; Gebildet, viel tanlentiere Fliege.
Soul haben heißt - Rückgrat besitzen und dennoch Wärme zeigen zu können.

Urs in Sachen Bart: "Es gibt zwei Bartkulturen bei Männern. Bartträger wissen schon, wer sie sind."










Erdal - BartMan und Fliegenträger


Seine Fliege - Handmade aus Süd-Korea


Sein Style - Abseits und doch mittendrin


Style hat der, der gute Socken trägt


Soul haben heißt - Zu fühlen, zu atmen, zu sein 

Erdal in Sachen Bart: „Barthaare sind nicht nur aus Kreatin
bestehende lange Hornfäden. Sie haben auch eine
Selektionsfunktion. In diesem Sinne: „beard-separates the
men from the boys"















Melih - BartMan und Knipssüchtig


Sein Shirt - Jack & Jones
Sein Style - Chillig und niemals ohne Wollmütze im Winter
Style hat - David Beckham
Soul haben heißt - Rhytmus im Blut 

Melih in Sachen Bart:"Mein Bart ist für mich sehr wichtig, weil er männlich ist. Egal, ob drei Tage Bart oder langer Rauschebart."













Aykut - BartMan und absolut relaxed

Sein Shirt  - "Diesel"
Sein Style - Immer anders
Style hat - Kivanc Tatlitug
Soul haben heißt - Seele

Aykut in Sachen Bart: "Den Bart lang und wild wachsen lassen. Let it flow!"





 

Martin - BartMan und Autonarr 

Seine Mütze - "Hurley" 
Sein Style - Sportlich schick 
Style hat - Johnny Knoxville
Soul haben heißt - Persönlichkeit haben

Martin in Sachen Bart:"Schwere Frage! So natürlich wie möglich lassen. Schon schneiden, aber nicht zu sehr Konturen einbringen. Nicht das er aussieht, als wäre man mit dem Lineal durchs Gesicht gegangen."







Kommentare:

Hi und danke für Deinen Kommentar.