Samstag, 19. März 2016

Red Dot Design Museum - World’s Best Communication Design and Highlights from NRW

Am Donnerstag führte mich mein Weg in das Red Dot Design Museum  zur World’s Best Communication Design and Highlights from NRW Ausstellungseröffnung.

Neben der sehr guten aktuellen Ausstellung, hatte ich auch Zeit mich in der Dauerausstellung umzusehen.
Dieses Museum an der Zeche Zollverein ist wirklich eines der spektakulärsten in denen ich je war.
Der einfachen Grund: die Exponate sind so raffiniert in die vorherrschende Zechenarchitektur eingebaut, dass alleine ein Schlendern durch diese sehr cool Kulisse ein Genuss für die Sinne ist.

Fehlt nur, dass man dort mal ein Fotoshooting machen dürfte ;)



Mehr Fotos



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.