Dienstag, 23. Dezember 2014

Lidl goes Fashion



„Bitte?!“, ist die Antwort die ich öfters höre, wenn ich den Leute meine Ski-Jacke präsentiere. Denn die ist nämlich von Lidl.
Ski Jacke von Crivit by Lidl

Ja, ihr habt richtig gehört. Früher war es ja eher verpönt, heute rüsten diese ganz schön auf.
Also lebt mein Kleiderschrank in Co-Existenz mit Dorothey Perkins, Marc Jacobs, H&M, Primark und eben auch Lidl.
Man war auch ganz erstaunt als Tchibo, damit vor ein paar Jahren raus kam. Sogar, der gute Herr Michalsky hatte dort seine eigene Kollektion vertreten.
Warum jetzt also nicht auch bei Lidl. Sie decken eben den täglichen Bedarf und das nicht mehr nur mit Lebensmitteln.
Ich warte gespannt auf die Moderubrik bei Lidl und frage mich wie das wohl aussehen wird.
Wir können also gespannt sein, ob Lidl sich lohnt?!  Aber, der Jacke nach zu urteilen und der Sportmode dort, denke ich machen sie eine gute Figur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.