Donnerstag, 24. Juli 2014

Donnerstag und die Sommergedanken erreichen Ihren Höhepunkt

Ich mag meinen Job, arbeite ganz gerne, aber bei dem Wetter an einem Donnerstag kann ich nur an eins denken:

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Alanna/Vancouver/Canada


Die ewige Frage, die mich dabei begleitet, was soll ich anziehen? Vielleicht geht es Euch ähnlich?
Deswegen habe ich mich mal in der Blogosphäre umgeklickt und euch meine Blogger-Lieblings-Looks von der ganzen weiten Welt zusammen gesucht. Geniesst den Urban Summer:
Lasst euch inspirieren und dann ab zum flanieren!

Jennifer G./Native Fox/California/United States
Meri Wild/Poland
Steffy K./Miami/United States
Camille C./Manila/Philippines
Adam G./New York/United States

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.