Mittwoch, 15. Mai 2013

InstaTelegram - DreiMaL Regen ist scheiße aufm Weg zur Arbeit, aber der Style verliert nie Soul plus zweI

Aufgewacht - Outfit Check! Keine Lust auf spießige Büroklamotte, aber freaky-freaky-Sweet geht auch nicht.
Also irgendwas dazwischen gewählt! 
Zum Bus getrorkelt und im Bus erst die Augen aufgemacht...

Skinny/ Bluse: H&M, Top: Bershka


In der Zwischenzweit sich an Kaffee festgehalten und nach Düsseldorf gefahren.
Trotz unsinniger Abneigung der Stadt gegenüber, Mädchen mit diesen Schuhen entdeckt und ihr mentale Props für die High-Top Sneaker gegeben!



Label: Unknow (evtl. kann aj jemand von Euch weiterhelfen!)

U-Bahn fährt ein. Sicherheitsmänner  quetschen mich wie eine Japanerin in die U-Bahn. "Oh war das ein Hand an meinem Hintern?"Bin mir nicht sicher und setzte mich mit meinem Hintern und meiner stone-washed Jeans auf einen freien Platz.Ärgere mich dabei über die anderen Ignoranten, die mir Ignorantin mit Ignoranz begegnen.



Jeans/ Ballerinas: Primark

 Denke mir: "Ach scheiß drauf. Kendrick Lamar hat recht!"Derweilen gucke ich mir meinen super Jutebeutel an. Freue mich über so tolle Freunde, die meine Kauzigkeit akzeptieren und auf Jutebeutel drucken lassen.


Jutebeutel: Selfmade by JuliKa

 Angekommen am Ziel. Setzte mich an meinen Schreibtisch. Lege los und siehe da: der Tag ist fast rum.Gucke durch meine Next-Step-Nerd-Brille und fange langsam an wach zu werden. Gleich gehts nach Hause!

Brille: Nike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.