Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich packe meinen Koffer -Festival Olè, olè-

Packt die Badehose ein und die Gummistiefel. Die Festivalsaison steht vor der Tür, der Sommer weiß noch nicht so ganz, ob er lieber herein treten soll oder doch lieber draußen bleibt. Deswegen packt am besten beides in euer Campingköfferchen.
Summerjam 2011



Aber was noch mitnehmen? Eins kann ich Euch schon mal sagen die High Heels könnt ihr gleich zu Hause lassen! Im Tussi Look über die Wiese zu stratzen ist fehl am Platz! Cool und léger soll es zugehen, auch für euer eignes Wohlbefinden. Man könnte sich ein wenig fremdländisch fühlen mit eingeschnürten Brüsten und 12 cm Hacken zwischen der Bier trinkenden, „rauchenden“ und rauchenden Allgemeinheit!


Man ist natürlich frei in seiner Wahl, aber um nicht gerade wie der letzte Penner auszusehen, und auch nicht a la Carmen Geissen, Daniel Katzenberger usw. um die Ecke zu kommen, gibt es ein paar einfache Tipps:


Nehmt eine legere Hose mit in der ihr euch wohlfühlt für tagsüber, besonders eigen sich Harmeshosen, die sind mein absolutes Favorit und auch außerhalb des Festivalplatzes tragbar. Für alle die es nicht mit dem Schnitt der Harmeshosen anfreunden können: Wie wäre es mit einer thailändischen Fischerhose?


Gummistiefel! Wir sind in Mitteleuropa, nicht vergessen.


Ein paar gute Jeansshorts und dann gleich noch eine Wohlfühl-Jeans im Used Look.


Ein paar Sandalen (Gladiator o.ä.)


Ein paar nette Tops (Retro Band Shirts ist mein persönlicher Favorit)! Hier können es ruhig ein paar mehr sein. Man will ja nicht als der kleine Dreckspatz vom letzten Mal in Erinnerung bleiben.


Einen dicken Hoodie und eine kuschelige Jogginghose für die Nachtruhe.


Remember: Mitteleuropa!

Vor allem aber ist es eine tolle Gelegenheit einfach mal die Haare runterzulassen, wie der Engländer so schön sagt.

Viel Spaß und erobert den Sommer!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.